Online Assistenz für den Vertrieb

Beantworten Sie immer wieder dieselben Fragen und sind es leid, Informationen aus unzähligen Kanälen zusammenzusuchen?

Verpasste Absatzmöglichkeiten

Ihre Vermittler möchten Kunden gezielt ansprechen, um durch Anlass-bezogene Problembehandlungen und Befragungen Neugeschäft oder Folgegeschäft zu generieren.

Aus den Augen, aus dem Sinn

Vermittler holen Sie nur punktuell für akute Anliegen ein, was zu einem mangelnden langfristigen Bezug und einer schwachen Produktpräsenz führt.

Verwaltung belastet

Ihre Vertriebsteams sind täglich mit administrativen Aufgaben und der Bearbeitung von Routineanfragen überlastet, wodurch wertvolle Vertriebszeit verloren geht.

Erleichtert arbeiten, entspannt leben –
Lösungen, die den Alltag vereinfachen

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Entdecken Sie, wie Sie KeyVance Forms nutzen können

Kunden­onboarding

Schaffen Sie die Grundlage für vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ihrer Vermittler. Durch den rechtssicheren Ablauf - vom Aushändigen der Erst­infor­mation bis zur Einholung der Daten­schutz-Einwilligung - sparen Sie wert­volle Zeit, halten alle Pflichten ein und bieten ein seriöses Kundenerlebnis.

Vertrags­aufnahme

Bringen Sie Ihre Vermittler in die Lage mühelos Vertragsdaten einzusammeln. Informationen können per Foto-Upload mit intelligenter Inhalts­erkennung oder durch manuelle Eingabe erfasst werden und die Daten fließen direkt ins System. Dadurch werden Fehler minimiert und Ihre Vermittler können sofort weiterarbeiten.

Alltagsbewältigung

Auf unserem Dashboard laufen alle Prozesse an einem zentralen Ort zusammen – von der Kundenkommunikation bis zur Vertragsverwaltung. Vermittler haben jederzeit alle relevanten Informationen im Blick, starten Workflows mit wenigen Klicks und sparen wertvolle Zeit. So bleibt mehr Raum für die Beratung.

Kontoanalyse

Mit der integrierten Kontoanalyse von KeyVance Forms gewinnen Sie mehr als nur Daten – Sie erhalten ein umfassendes Verständnis der finanziellen Situation Ihrer Kunden. Automatisiert und präzise werden regelmäßige Ausgaben, Einkommen sowie Hinweise auf Kinder oder Wohneigentum erfasst. So können Sie bereits im ersten Beratungsgespräch maßgeschneiderte Lösungen präsentieren und optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen.

Funktionen

Digitaler Formularassistent

Präzise Datenerfassung führt zu exzellentem Kundenservice und mehr Unternehmenserfolg

Digitale Verwaltungshilfe

Aus einer Handlung folgt die nächste und das bei vielen Kunden gleichzeitig. Ein digitaler Assistent der automatisch Handlungsbedarf erkennt und mitteilt unterstützt die Kundenbetreuung.

Intelligente Inhaltserkennung

aus Bildern von Verträgen werden Einträgen im Verwaltungssystem

Neugierig geworden?

Unsere praktische Dienstleistung

Integration

Wir bieten als Dienstleistung die Integration von Software an, damit Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts nie allein sind. Tauschen Sie sich mit uns aus für Ihren Digita­lisierungs­weg.

Kombinieren Sie Ihre Fach­kenntnisse mit unserer Erfahrung rundum Digita­lisierung. Es geht darum, Ihre Ziele auf digitalem Weg einfacher zu erreichen, Zeit zu gewinnen und Abläufe zu verbessern. In einem gemeinsamen kostenlosen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam Ihre jetzige digitale Situation und erhalten Sie von uns eine Übersicht möglicher Verbesserungen.

Das Handeln verbessern, um Zeit zu gewinnen

Begleitung

Wir bieten auch Integrations- und Entwicklungsdienstleistungen an und arbeiten mit Ihrer IT-Abteilung zusammen.

Einführung in Ihrer Organisation

Wir stellen Ihnen Schulungsmaterial und Einführungsworkshops zur Verfügung.

Branding

Passen Sie die Formulare an an ihr branding

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

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